Games.ch

Überraschende Inspirationsquelle für Gears 6

Entwickler von TV-Serie begeistert

News Michael Sosinka

Ein mögliches "Gears 6" könnte mehr von der TV-Serie "The Handmaid's Tale" inspiriert sein, sagt der Art-Director Aryan Hanbeck.

Screenshot

Aryan Hanbeck, Art-Director bei The Coalition, hat in einem Podcast eine überraschende Inspirationsquelle für ein mögliches "Gears 6" verraten, das natürlich noch nicht offiziell angekündigt ist. Dabei handelt es sich um die TV-Serie "The Handmaid's Tale".

"Eine Sache - die Jungs hier werden wahrscheinlich lachen, wenn sie das sehen - aber ich habe allen Künstlern ununterbrochen gesagt, dass sie sich Handmaid's Tale ansehen sollen... Die Komposition, die Farbe, die Kinematographie und Symbolik sind einfach jenseits der Skala. Also habe ich mir das angesehen und ich meine: Wow, wir müssen einen Weg finden, mehr von diesem Zeug in Gears 6 zu bekommen," so Aryan Hanbeck.

Quelle: au.ign.com

Kommentare