Games.ch

Kampagne von Gears 5 wird bald vorgestellt & Gold-Status

Auf der gamescom: Opening Night Live

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Kampagne von "Gears 5" wird auf der gamescom: Opening Night Live gezeigt, wie heute Geoff Keighley bestätigt hat.

Screenshot

Im Rahmen der gamescom 2019 wird bekanntlich eine neue Show zu sehen sein, die sogenannte gamescom: Opening Night Live, die von Geoff Keighley produziert wird. Die gamescom: Opening Night Live wird vor mehr als 1.500 Zuschauern live in Köln veranstaltet. Das geschieht am 19. August 2019 um 20 Uhr und es werden zahlreiche Vorstellungen sowie Neuankündigungen von verschiedenen Publishern erwartet.

Microsoft und The Coalition werden ebenfalls auf der Show sein und wie es heisst, wird auf der gamescom: Opening Night Live die Kampagne von "Gears 5" enthüllt, was eine Weltpremiere darstellt. Vorher wird es um 17 Uhr eine neue Folge von Inside Xbox geben. Dort wird es um den Horde-Modus gehen und darüber hinaus wurde der Gold-Status bestätigt, womit der Shooter fertiggestellt wurde. Und als wäre das noch nicht genug, dürfen die Achievements angeschaut werden. "Gears 5" wird am 10. September 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare