Neuer Charakter aus Gears 5 im Bild

Ausserdem neue Lancer-Variante

News Michael Sosinka

The Coalition zeigt einen Screenshot zu "Gears 5". Darauf ist der neue Charakter Fahz Chutani zu sehen und er trägt einen neuen Lancer.

Screenshot

The Coalition hat auf Twitter ein neues Bild zu "Gears 5" veröffentlicht. Die Entwickler machen darauf aufmerksam, dass links der neue Charakter Fahz Chutani zu sehen ist. Er trägt ausserdem eine neue Variante des Lancers. "Gears 5" wird im nächsten Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "Auf Dich wartet die grösste und attraktivste Gears of War-Welt, die es jemals gab. Als Kait erkundest Du diese Welt und schlägst Dich durch riesige Areale. Ob allein oder mit Freunden im lokalen Split-Screen- beziehungsweise Online-Koop-Modus – jeder Modus besticht durch 4K-Ultra-HD-Auflösung mit brillantem HDR und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde."

Quelle: twitter.com

Kommentare