Operation 8 für Gears 5 mit Termin

Es ist die letzte Operation

News Release-Termin Michael Sosinka

Es steht fest, wann die Operation 8 für "Gears 5" starten wird. Anschliessend wird es aber keine neuen Seasons mehr geben.

The Coaltion hat bestätigt, dass die Operation 8 am 3. August 2021 für "Gears 5" erscheinen wird. Leider wird sie auch die letzte Operation sein, die veröffentlicht wird. Enthalten ist immerhin ein neuer, bei den Fans beliebter Charakter, Bernie Mataki. Man kennt sie aus "Gears of War 3".

Ausserdem ist eine neue Karte namens "Ritual" enthalten, die auf Matakis Heimat, den Galangi-Inseln, angesiedelt ist. Ein weiterer Locust-Charakter, Ketor Vral, gibt ebenfalls sein Debüt im Multiplayer-Modus. Der Trailer stimmt auf die neuen Inhalte ein. Ansonsten muss man sich keine Sorgen machen, dass "Gears 5" vom Netz gehen wird, die Server werden weiterhin betrieben.

Kommentare