Games.ch

Termin von Gears 5 geleakt

Gilt ebenfalls für das Cover [Update: Teilweise bestätigt]

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wurde der Release-Termin von "Gears 5" geleakt. Microsoft hat diese Information bisher nicht bestätigt.

Screenshot

Update vom 6. Juni 2019: Das Cover-Artwork zu "Gears 5", das im letzten Monat vom Rating-Board aus Taiwan geleakt wurde, ist echt, denn der offizielle Twitter-Account des Spiels hat dieses Bild jetzt ebenfalls veröffentlicht. Demnach könnte auch der Termin stimmen. Auf der E3 2019 werden wir es erfahren.

Das Rating-Board aus Taiwan hat möglicherweise das Cover und den Release-Termin von "Gears 5" geleakt. Wenn die Information stimmt, die momentan verbreitet wird, dann wird "Gears 5" am 10. September 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen. Microsoft hat das bisher nicht bestätigt.

Die Multiplayer-Enthüllung von "Gears 5" wird am 14. Juni 2019 im Rahmen einer neuen E-Sport-Show stattfinden, wie zuletzt bestätigt wurde. Auf der E3 2019, die davor stattfindet, könnte der Termin des Actionspiels genannt werden, inklusive neuer Details.

Kommentare