Games.ch

Gears of War: Ultimate Edition hat Gold-Status

Überarbeitetes Intro veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die "Gears of War: Ultimate Edition" hat für die Xbox One den Gold-Status erreicht. Darüber hinaus wurde die neue Intro-Sequenz veröffentlicht.

Wie Microsoft bestätigt hat, hat die "Gears of War: Ultimate Edition" den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt, zumindest auf der Xbox One. Der Release kann somit pünktlich am 25. August 2015 erfolgen. Die PC-Version wird leider später erscheinen, doch hier gibt es noch keinen genauen Termin zu vermelden. Die PC-Umsetzung bietet eine 4K-Auflösung, DirectX 12-Unterstützung und keine vorgegebene Obergrenze für die Framerate.

Darüber hinaus wurde ein neues Video ins Netz gestellt. Das zeigt das Intro der "Gears of War: Ultimate Edition". Im Vergleich zum originalen "Gears of War" aus dem Jahr 2006 wurde die Cutscene deutlich überarbeitet und sieht nun viel besser und moderner aus.

Kommentare