Gears of War: Ultimate Edition im Launch-Trailer

A Mad World

News Video Michael Sosinka

Der neue "Mad World"-Launch-Trailer stimmt auf die baldige Veröffentlichung der "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbox One ein.

Passend zum baldigen Launch der "Gears of War: Ultimate Edition" hat Microsoft den stimmungsvollen "Mad World"-Launch-Trailer veröffentlicht. Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird am 27. August 2015 für die Xbox One erscheinen. Die Neuauflage profitiert von der stark verbesserten Grafik in 1080p und mit 60 FPS.

Die PC-Version der "Gears of War: Ultimate Edition" wird leider später veröffentlicht, aber hier gibt es leider noch keinen genauen Termin zu vermelden. Die PC-Umsetzung bietet eine 4K-Auflösung, DirectX 12-Unterstützung und keine vorgegebene Obergrenze für die Framerate.

Kommentare