Games.ch

Gears of War: Ultimate Edition lockte viele Serien-Neulinge an

Gute Vorbereitung für Gears of War 4 im Herbst 2016

News Michael Sosinka

Viele Spieler, die die "Gears of War: Ultimate Edition" gekauft haben, kamen laut Microsoft zum ersten Mal mit der Serie in Kontakt.

Screenshot

Wie Microsoft bestätigt hat, sind 45 Prozent der Gamer der "Gears of War: Ultimate Edition" mit diesem Titel in die Serie eingestiegen. Sie haben vorher also kein anderes "Gears of War"-Spiel gespielt. Die "Gears of War: Ultimate Edition" hat sich über eine Million Mal auf der Xbox One verkauft, während die PC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.

Die vielen neuen Spieler könnten sich natürlich sehr positiv auf die Veröffentlichung von "Gears of War 4" auswirken, das im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen wird. Allerdings wird bereits im Frühjahr 2016 eine Multiplayer-Beta zu "Gears of War 4" durchgeführt.

Kommentare