Games.ch

Gears of War: Ultimate Edition im Teaser-Trailer

Beta-Statistiken veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die "Gears of War: Ultimate Edition" zeigt sich im Teaser-Trailer und ausserdem haben Microsoft und The Coalition einige Beta-Statistiken veröffentlicht.

Um uns auf die "Gears of War: Ultimate Edition" einzustimmen, haben Microsoft und The Coalition einen neuen Teaser-Trailer zum Remake ins Netz gestellt. Ausserdem haben die Verantwortlichen eine Grafik mit den bisherigen Beta-Statistiken veröffentlicht.

Demnach haben innerhalb von acht Tagen über 786.000 Gamer an der Beta teilgenommen und dabei mehr als 41,2 Millionen Kills erzielt, 1,645 Millionen davon mit der Kettensäge. Die Spieler stammen aus 66 verschiedenen Ländern und es kamen insgesamt über 120 Jahre an Spielzeit zusammen. Mehr Stats findet ihr in der Grafik.

Für die Xbox One soll die "Gears of War: Ultimate Edition" am 27. August 2015 veröffentlicht werden. Die PC-Umsetzung hat bisher noch keinen Termin erhalten.

Quelle: twitter.com

Kommentare