Games.ch

Neues Video zur Gears of War: Ultimate Edition

Entwickler sprechen über Gameplay-Verbesserungen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zur beld erscheinenden "Gears of War: Ultimate Edition" gehen die Entwickler auf die Gameplay-Verbesserungen an.

The Coalition hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zur "Gears of War: Ultimate Edition" veröffentlicht. Darin sprechen die Entwickler über die verschiedenen Gameplay-Verbesserungen, denn schliesslich soll sich die überarbeitete Fassung wie ein moderner Shooter anfühlen. Neue Spielszenen dürfen ebenfalls betrachtet werden.

Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird am 25. August 2015 für die Xbox One erscheinen. Die PC-Version wird leider später veröffentlicht, aber hier gibt es leider noch keinen genauen Termin zu vermelden. Die PC-Umsetzung bietet eine 4K-Auflösung, DirectX 12-Unterstützung und keine vorgegebene Obergrenze für die Framerate.

Kommentare