Games.ch

E3-Trailer zu Gears Pop!

Mobile-Game erscheint in der zweiten Jahreshälfte

News Video Michael Sosinka

Microsoft hat sich auf seiner E3-Pressekonfernz ebenfalls um das Mobile-Game "Gears Pop!" gekümmert. Es ist im Trailer zu sehen.

Microsoft hat bereits auf der E3 2018 das Mobile-Game "Gears Pop!" angekündigt, auf der E3 2019 gab es jetzt einen neuen Trailer zu sehen. Zudem wurde bestätigt, dass "Gears Pop!" in der zweiten Jahreshälfte 2019 für iOS und Android erscheinen wird.

Es heisst: "Mit Gears Pop! kehren die legendären Charaktere aus Gears of War im Funko Pop!-Stil zurück. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Funko entwickelt und ist von den Gears of War-Vinylsammelfiguren inspiriert. Fans können sich jetzt vorab über iOS und Android registrieren und sich auf die Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte freuen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare