Geek-News

Yu-Gi-Oh! - Special

Yu-Gi-Oh! - SpecialErstes Update seit 2017 und ein neuer Kartentyp

Artikel

Ob ihr es nun "Yu-Gi-Oh!" oder "Duel Monsters" nennt: Das gleichnamige Kartenspiel zum beliebten Anime (und Manga ) erlebt seit ein paar Jahren einen ordentlichen Aufschwung. Wir haben uns eine der neuesten Booster-Serien angeschaut und verraten euch, was an "Duelist Nexus" so besonders ist.

MINI @ Fantasy Basel - Special

MINI @ Fantasy Basel - SpecialMINI war der Eyecatcher an der Fantasy Basel

Artikel

"Unglaublich, dass so ein kleines, süsses Wesen ein Lächeln auf so viele Gesichter zaubern kann!" Es war nicht ganz klar, ob die Dame am MINI-Stand in Halle 1.1 den MINI Concept Aceman in seiner überdimensionalen Toypackage meinte - oder das Pokémon Pikachu, das sich in regelmässigen Abständen...

Star Wars - Brettspiele - Special

Star Wars - Brettspiele - SpecialDie besten analogen "Star Wars"-Spiele

Artikel

Gerade zockt ihr zwar noch "Star Wars Jedi: Survivor", hättet aber auch mal Lust auf ganz analoge "Krieg der Sterne"-Action? Dann räumt den Spieltisch frei, denn wir haben uns fünf analoge Brettspiele angeschaut, in denen direkt "Star Wars"-Atmosphäre aufkommt, ohne dass ihr dafür eure Konsole...

Geek-News Artikel