Geek-News

Ready Player One bekommt eine Fortsetzung - Roman erscheint im November

Eine Fortsetzung des beliebten spielorientierten Romans "Ready Player One" wurde angekündigt und soll im November erscheinen.

News lesen

09. Jul 2020

Oh cool freue mich auf das neue Buch. Dachte schon ein Film kann es sicher nicht sein sonst wären Gerüchte schon lange im Umlauf und das der Autor einfach so erlaubt hätte seine Geschichte weiterzuspinnen wäre doch arg komisch.

09. Jul 2020 / 12:47 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

@Sascha: Ne, so etwas darf definitiv nicht passieren!

Jasmin hat von uns den Auftrag ein paar wenige "Geek-News" pro Woche zu verfassen.
Da geht es definitiv um die Qualität und nicht um die Menge...

Wir werden das auf jeden Fall mit ihr besprechen! Sorry!

09. Jul 2020 / 12:26 Beitrag melden Roger

Entschuldigung, aber ich bin gerade masslos enttäuscht von diesem Artikel:
- "Der 2011 erschienene Film...": Nicht der Film ist 2011 erschienen, sondern der Roman, auf welchem der Film aus dem Jahr 2018 basiert.
- "Easer Egg": Schreibfehler können passieren, bei einem so kleinen Artikel sollte es aber eigentlich schon auffallen.
- "Nun soll der Steven Spielberg-Film Mit „Ready Player Two“ eine Fortsetzung erhalten.": Nicht der Film erhält eine Fortsetzung, sondern der Roman.

Als ich vor ein paar Jahren auf eure Seite gestossen bin, gefiel sie mir wirklich sehr. Ich weiss nicht, ob meine Ansprüche gestiegen sind und es immer schon dieses Qualitätsniveau hatte, oder ob die Qualität der Artikel in den letzten Monaten wirklich so sehr gelitten hat.
Meines Erachtens nach geht Qualität über Quantität. Ich möchte nicht 30-40 Artikel überfliegen, um eine Hand voll zu finden, welche mich wirklich interessieren, um dann ein kurzes und semi-professionell verfasstes Textchen, teilweise mit Fehlinformationen, zu lesen. Lieber würde ich ein paar vollwerige und interessant geschriebene Artikep lesen und dann in einer Sammel-News noch die weiteren Themen überfliegen.

Was ihr macht ist natürlich euch überlassen, aber ich hoffe, dass ihr mein Feedback zumindest berücksichtigt.

09. Jul 2020 / 09:48 Beitrag melden Sascha [Gast 37]