Geek-News

PSP-Akkus fangen an sich aufzublähen & stellen eine Gefahr dar - Achtung, Brandgefahr

Falls ihr noch stolzer Besitzer einer PSP seid, solltet ihr ein Auge auf eure Akkus haben. Immer häufiger wird jetzt davon berichtet, dass die Akkus sich aufblähen.

News lesen

02. Jan 2024

Hi ich habe die PSP 2004 die Slim. Hatte die PSP
am Ladegerät gehabt als mein Kumpel sah das der
Batterie Deckel abgegangen war. Er zog das Netzteil
aus der Dose und nahm Vorsichtig die Akku raus
und warf sie schnell wie möglich auf dem Rasen
weil die Akku stark am riechen war.
seiddem kaufe ich Nie wieder bei Amazon diese Billig
Akkus für meine Konsole. Hatte noch eine ersatzakku
gehabt jnd die war auch defekt weil der Batterie
Deckel nicht mehr zu ging. Schade.. Ich zocke über
das ladekabel....

02. Jan / 23:42 Beitrag melden XPREDATOR [Gast 29]

04. Mai 2023

Gut, dass ich gerade wieder PSP spielen wollte. Bei mir genau dasselbe, der Akku ist bereits aufgeplatzt und hat sich aus dem Batteriefach "freigesprengt" quasi, welches offen dalag. So ein ****** aber auch!

04. Mai 2023 / 21:50 Beitrag melden 1337gamer [Gast 38]

09. Jan 2023

Habe grade auch meine PSP mal wieder ausgepackt und sah das der Akku breiter war als die Playsi. Kann man da sich nicht bei Sony beschweren und einen neuen Akku anfordern?

09. Jan 2023 / 20:23 Beitrag melden Serrii [Gast 47]

18. Jan 2022

Hmmm... da sollte ich mal meine "alten" Geräte checken ;-)

18. Jan 2022 / 08:49 Beitrag melden Roger

17. Jan 2022

Bei mir ist der Deckel der PSP abgesprungen und hab erst nicht verstanden warum, hab versucht den Akku wieder rein zu drücken aber erst dann gesehen das der Akku aufgebläht war. Echt mies, war eine PSP der ersten gen.

17. Jan 2022 / 19:13 Beitrag melden Remember_me_479 [Gast 46]

21. Sep 2021

Wollte die PSP -2004 aus dem Keller reaktivieren. Den Akku (PSP-S110) musste ich wegwerfen. Er war bereits so stark aufgebläht, dass er aus dem Batteriefach herausgesprungen war und auch nicht mehr hinein passte...

21. Sep 2021 / 10:56 Beitrag melden Sebi 1990 [Gast 48]

29. Jul 2020

Hey danke. Hab gerade 3 Akkus entsorgt. Einer war extrem aufgebläht

29. Jul 2020 / 16:16 Beitrag melden 666 [Gast 41]

Man merkt gut das Frau Peukert auch für andere Seiten schreibt: "schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare" das sind doch so typische Gamestar/Giga/"bitte hier eine Clickbaitseite einfügen" Phrasen ;-)

29. Jul 2020 / 15:46 Beitrag melden Toralora [Gast 46]