Geek-News

News

Disney arbeitet an einer neuen Zorro-SerieMit dem GoT-Autor

News

Es wird berichtet, dass Disney eine neue „Zorro“-Serie für den hauseigenen Streamingdienst Disney+ produziert. Dafür hat sich das Unternehmen mit „Game of Thrones“-Autor Bryan Cogman auch namhafte Unterstützung an Bord geholt.

Erster Trailer zur neuen Pokémon-SerieOhne Ash und Pikachu

News

Nach 25 Jahren hat Ash es kürzlich endlich geschafft – er wurde Champion der „Pokémon“-Liga. Nun beginnt die nächste Ära der Anime-Serie ohne ihn. Ein Trailer gibt euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.

Pokémon: 45 originale Soundtracks aus Rot und BlauZum Herunterladen

News

„Pokémon“ bietet den Fans nicht nur eine tolle Serie, spannende Filme und herausfordernde Spiele, auch die Musik macht richtig gute Laune. The Pokémon Company hat jetzt für euch den Original-Soundtrack zu „Pokémon Rot“ und „Blau“ zum Streamen zur Verfügung gestellt.