Games.ch

24. Detektiv Conan-Film bald in den japanischen Kinos

Wir können uns jetzt über den 23. Film freuen

News Jasmin Peukert

Die „Detektiv Conan“-Reihe erhält Zuwachs, denn im April läuft bereits der 24. Film in den japanischen Kinos an. Um die Fans einzustimmen, erschien ein neues Promo-Video, das gleichzeitig den Opening-Song vorstellt.

Ab dem 17. April 2020 läuft der neueste „Detektiv Conan“-Film in den japanischen Kinos an. „The Scarlet Bullet“ ist ein Werk von Tomoka Nagaoka („Detective Conan: Die Faust des blauen Saphirs“). Katsuo Ono ist für die Musik verantwortlich. Der Opening-Song „Eien no Fuzaishōmei“ von Tokyo Jihen wird direkt im Video vorgestellt.

Im Fokus der Handlung steht dieses Mal die Akai-Familie, genauer gesagt FBI-Agent Shuichi Akai, sein Bruder Shukichi Haneda sowie ihre kleine Schwester Masumi Sera.

Hierzulande müssen sich Fans noch etwas gedulden. Die Wartezeit lässt sich aber leicht überbrücken, denn voraussichtlich am 30. Juni 2020 läuft „Detective Conan: Die Faust des blauen Saphirs“ im Rahmen der KAZÉ Anime Nights auch in unseren Kinos.

Quelle: KAZÉ

Kommentare