Games.ch

7SEEDS: Netflix-Trailer zur zweiten Staffel erschienen

Start ist schon im März

News Jasmin Peukert

Der Anime „7SEEDS“ geht in die zweite Runde. Netflix veröffentlichte kürzlich einen neuen OmU-Trailer zur kommenden zweiten Staffel der Anime-Adaption.

Die erste Staffel von „7SEEDS“ ist bereits seit Ende Juni 2019 auf Deutsch und Japanisch auf Netflix verfügbar und besteht aus insgesamt 12 Episoden. Für alle Fans der Anime-Adaption gibt es jetzt eine gute Nachricht: Eine zweite Staffel ist unterwegs.

Die alten Hasen Yukio Takahashi (Regie), Touka Machida (Serienkomposition) und Youko Satou (Charakterdesigns) waren schon an der ersten Staffel beteiligt, sie liessen es sich aber nicht nehmen, auch an der zweiten Staffel mitzuwirken. Im Gegensatz zur ersten Staffel war dieses Mal allerdings nicht mehr das Studio GONZO zuständig, sondern das Studio Kai. Die neuen Folgen sind ab dem 26. März 2020 auf Netflix verfügbar.

Kommentare