Games.ch

90'er Ninja Turtles-Trailer bekam als Hommage eine Stop-Motion-Version

Macher hatten sehr viel Spass dabei

News Video Jasmin Peukert

Es ist kaum zu glauben, doch die kampferprobten und wohl berühmtesten Ninja-Schildkröten der Welt sind nun schon 30 Jahre alt. Um ihren Geburtstag zu feiern, erstellte Reckless Abandonment eine Stop-Motion-Version des originalen 90er Trailers.

Schildkröten können bekanntlich sehr alt werden und auch Leonardo (Blaues Bandana), Donatello (Violettes Bandana), Raphael (Rotes Bandana) und Michelangelo (Oranges Bandana) feiern dieses Jahr bereits ihren 30. Geburtstag mit den „Ninja Turtles“.

Um den Anlass gebührend zu feiern, erstellte Reckless Abandonment eine Stop-Motion-Version des originalen 90er-Trailers mit Actionfiguren und zahlreichen Hintergründen sowie Details. Dazu veröffentlichten sie zwei Videos. Eins davon zeigt den Stop-Motion-Trailer direkt im Vergleich zum Original und wie es scheint, hatte die Gruppe nicht nur ordentlich Spass bei der Erstellung, sie haben auch noch einen richtig guten Job gemacht. Was sagt ihr?

Kommentare