Games.ch

Adidas & Star Wars verbünden ihre Macht

Möge der Schuh mit euch sein

News Jasmin Peukert

Es ist bereits 40 Jahre her, dass „Star Wars: The Empire Strikes Back“ auf die Leinwand gebracht wurde. Höchste Zeit diesem Urgestein Tribut zu zollen. Schuhgigant Adidas ist zurück und bringt dafür ein neues paar Schuhe heraus.

Screenshot

Dieses Mal konzentriert sich die Marke dabei komplett auf das Thema Luke Skywalker. Die weiss-blaue Farbgebung der Schuhe ist ein gelungener Hinweis darauf.

Die Schuhe sind nicht nur schick, sie verstecken auf der Sohle auch noch ein witziges Gimmick. Auf der Schuhsohle befindet sich das Wort „NOOOOO!!!“. Stammt das vielleicht aus der ikonischen Szene, als Luke das erste Mal erfuhr, dass Darth Vader sein Vater ist? Witzig wäre es.

Screenshot

Die Schuhe werden in einer von Adidas signierten „Star Wars Galaxy“-Printbox geliefert. Zusätzlich gibt es ein paar Anstecknadeln geschenkt, auf denen R2D2, Lukes Lichtschwert, sein X-Wing sowie Yoda abgebildet sind.

Die Schuhe sind ab dem 23. Juli 2020 erhältlich und kosten rund 113 CHF.

Kommentare