Games.ch

Adidas veröffentlicht supersüsse Pikachu-Badelatschen

Man muss sie einfach haben

News Jasmin Peukert

„Pokémon“-Fans aufgepasst, es gibt eine neue Kollaboration. Adidas veröffentlichte ein paar supersüsse Pikachu-Latschen.

Screenshot

Wenn man diese quietschgelben Latschen von Adidas sieht, bekommt man einfach gute Laune. Gepaart mit den typischen Streifen der Marke und einem fröhlichen Pikachu, ist das ein geeignetes Schuhwerk für den Sommer – vor allem für Kinder.

Das trifft sich auch gut, denn für 20 US-Dollar (19 CHF) bekommt man sie zwar für schmales Geld, doch lediglich in Kindergrössen.

Für diejenigen, die sich jetzt trotzdem schockverliebt haben, haben wir allerdings eine schlechte Nachricht, denn bereits nach kürzester Zeit waren sie ausverkauft. Wir empfehlen, regelmässig nach ihnen Ausschau zu halten, denn in der Regel werden Adidas-Schmuckstücke mindestens einmal aufgestockt.

Was haltet ihr denn von den niedlichen Latschen? Habt ihr auch ein besonderes Paar?

Kommentare