Games.ch

Adidas x James Bond - Unternehmen bringt neue Schuhe heraus

Für das echte 007-Gefühl

News Jasmin Peukert

Adidas hat schon zahlreiche Kollaborationen mit beliebten Marken wie „Marvel“, „Star Wars“ und „Game of Thrones“ hervorgebracht, nun wagt sich das Imperium an den legendären James Bond 007.

Screenshot

Auch im Jahr 2020 macht adidas, zur Freude der Fans, kein Halt vor neuen Kollaborationen und die nächste ist bereits in Arbeit. Dieses Mal handelt es sich um die limitierte Edition Ultra Boost 20 mit dem klassischen „007“-Logo, das in der Farbe Gold auf dem schwarzen Schuh gut zur Geltung kommt. Wann der Schuh erscheint, ist noch nicht bekannt.

Die neue Edition passt zum neuesten „Bond“-Film, denn derzeit warten Fans in aller Welt auf „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“. Der Titel läuft im April 2020 in den Kinos an. Ursprünglich sollte der Film zwar bereits Ende 2019 erscheinen, doch aufgrund des Wechsels von Regisseur Danny Boyle zu Joji Fukunaga wurde der Release verschoben.

Quelle: twitter.com

Kommentare