Games.ch

Adidas x LEGO: Neue Laufschuhe mit Legosteinchen

Ihr könnt die Schuhe schmücken wie ihr wollt

News Jasmin Peukert

Die Firmen Adidas und LEGO passen im ersten Moment vielleicht nicht zusammen, doch tatsächlich ist aus einer Kooperation ein interessantes Produkt entstanden. Sneaker, die ihr mit LEGO-Steinen ganz individuell gestalten könnt.

Screenshot

Um genau zu sein, handelt es sich bei dem Schuh um den Ultraboost DNA, der zusammen mit mehreren Legoplättchen in den Farben Gelb, Blau, Grün und Rot sowie mit durchsichtigen Steinchen geliefert wird. Diese sollen fest an den Schuhen haften, damit man sie beim Laufen nicht verliert.

Sowohl die Oberfläche des Schuhs als auch die Innensohle sind mit den ikonischen Noppen des Spielzeugherstellers versehen. An der Lasche findet man ausserdem das legendäre LEGO-Logo.

Die Adidas Ultraboost DNA x LEGO Plates sind seit dem 8. April 2021 im Handel erhältlich, aber mit rund 200 US-Dollar, umgerechnet etwa 184 CHF, ein ziemlich teurer Spass.

Kommentare