Aladdin: Guy Ritchie wäre an Disney-Fortsetzung interessiert

Er habe die Arbeit am Film genossen

News Gerücht Jasmin Peukert

Mit vielen der produzierten Realverfilmungen von Zeichentrickklassikern konnte Disney bisher grosse Erfolge feiern. Dazu gehört auch „Aladdin“ und Regisseur Guy Ritchie könnte sich durchaus eine Fortsetzung vorstellen.

Mit der Realverfilmung zu „Aladdin“ spielte Disney über eine Milliarde US-Dollar ein, vielleicht Grund dafür, dass sich Regisseur Guy Ritchie in einem Interview mit Collider optimistisch zu einer Fortsetzung äussert:

„Das würde ich sehr gerne tun. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Erfahrung genossen habe. Es war eine grossartige Erfahrung. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist diese ganze Disney-Sache ein so professionelles Unternehmen. Allein aus dieser Perspektive hat es sehr viel Spass gemacht. Das würde ich sehr gerne tun, wir werden abwarten. Wir spielen schon seit einiger Zeit mit einigen Ideen herum, aber es wäre toll, dorthin zurückzukehren.“

Quelle: collider.com

Kommentare