Amazon Prime kündigt weitere Videospiel-Adaption an

Dieses Mal dreht sich alles um Yakuza

News Jasmin Peukert

Amazon Prime Video hat sich die nächste Videospielreihe gekrallt und kündigt eine neue Live-Action-Serie an, die auf der „Like a Dragon“-Reihe von Sega basiert.

Unter der Regie von Masaharu Take und mit Ryoma Takeuchi als Kazuma Kiryu in der Hauptrolle wird die 6-episodige Serie noch in diesem Jahr starten, wobei die ersten drei Episoden am 25. Oktober und die letzten drei am 1. November veröffentlicht werden.

Die Serie spielt im Vergnügungsviertel Kamurocho und beleuchtet Kiryus Wandlung von einem Yakuza-Mitglied zu einem Mann, der sich mit den Folgen seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, einschliesslich einer jahrzehntelangen Gefängnisstrafe.

Regisseur Take lobte Takeuchis Hingabe vor allem, dass er alle Actionszenen selbst gespielt hat. Ausserdem habe sich der Schauspieler einer intensiven körperlichen Vorbereitung auf die Rolle unterzogen.

Quelle: x.com

Kommentare