Games.ch

American Horror Story: Macaulay Culkin für Staffel 10 bestätigt

Schluss mit dem niedlichen Kevin

News Jasmin Peukert

„American Horror Story“-Macher Ryan Murphy hat die volle Besetzung für die 10. Staffel bekannt gegeben. Unter den Schauspielern befindet sich auch „Kevin allein zu Haus“-Liebling Macauley Culkin.

Ryan Murphy hat über Twitter die gesamte Besetzung für die kommende Staffel bekannt gegeben. Dabei sind Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock. Während den einen eventuell ein Name auf der Liste fehlt, freuen sich andere wohl über Macauley Culkin.

Die meisten werden Macauley Culkin als niedlichen Jungen aus Filmen wie „Kevin allein zu Haus“ und „Richie Rich“ kennen. Der inzwischen 39-jährige kann aber auch ganz anders und das wird er in der 10. Staffel der Horror-Serie „American Horror Story“ vermutlich unter Beweis stellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#AHSSeason10

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Kommentare