Neue amerikanische Reality Show Killer Camp basiert auf 80er Slasher-Filmen

Die Teilnehmer müssen den Mörder entlarven

News Video Jasmin Peukert

Ihr habt in eurem Leben sicherlich die eine oder andere Runde „Mafia / Werwolf“ gespielt und euch eventuell mal gefragt, wie es wäre, wenn es echt wäre. Echt ist es in einer kommenden Reality-Show zwar nicht, aber es ist nah dran.

„Killer Camp“ ist eine neue Reality-Show mit Horror-Flair, in der die Teilnehmer versuchen herauszufinden, wer der Mörder ist, bevor alle das zeitliche gesegnet haben.

In der offiziellen Beschreibung heisst es, dass die 11 Teilnehmer der Show eigentlich dachten, sie würden an einer lustigen neuen Sendung namens „Sommerlager“ teilnehmen und waren geschockt, als sie merkten, dass es sich tatsächlich um eine „Mord“-Rätselserie namens „Killer Camp“ handelt. In typischer Reality-Show-Manier wird es Kameradschaft und jede Menge Verrat geben.

Während die Camper tagsüber Spiele spielen, um Geld zu verdienen, wird einer von ihnen vorzeitig sein Leben lassen – „auf extreme, komische und erfinderische Art“, wie es heisst.

Kommentare