Among Us-Fan baut sich sein eigenes Spielzeug

Und das ist nicht ganz ungefährlich

News Video Jasmin Peukert

Videospiel-Fans kommen auf die verrücktesten Dinge. Einer bastelte zum Beispiel einen mechanischen Verräter aus „Among Us“ – inklusive Messer.

Erinnert ihr euch noch an die Roboter-Spielzeuge – meist in Hunde- oder Katzenform? YouTuber Electo hat sich so ein Spielzeug gebaut, allerdings als „Among Us“-Charakter.

Die Figur aus dem Spiel besteht aus acht verschiedenen Teilen aus dem 3D-Drucker, die anschliessend zusammengebaut wurden. Verschiedene Mechanismen, Elektronik und Programmierung sorgen dafür, dass sich das Produkt bewegen, sprechen und sogar zustechen kann. Die Figur ist dazu in der Lage, Papier zu durchschneiden, einen Wasserballon zum Platzen zu bringen und sogar ein Loch in eine Aluminiumdose zu stechen.

Kommentare