Games.ch

Animal Crossing: New Horizons erscheint als Manga

Im Juni ist es bereits so weit

News Jasmin Peukert

Fans, die derzeit nicht genug von „Animal Crossing: New Horizons“ bekommen, werden sich über die kommende Nachricht freuen. Es wurde nun bekannt gegeben, dass in wenigen Wochen ein Manga zum Spiel erscheinen wird.

Screenshot

In der Juni-Ausgabe des Coro Coro Comic-Magazins wurde bekannt gegeben, dass das „Animal Crossing“-Franchise Zuwachs in Form eines Mangas bekommt. Viel ist dazu noch nicht bekannt, doch man geht davon aus, dass der Manga verschiedene Geschichten zu den einzelnen Einwohnern des Spiels erzählen wird.

Das Spiel an sich erschien, nach einer Verschiebung, am 20. März 2020 für die Nintendo Switch und hat sich allein in Japan in den ersten drei Tagen bereits 1,88 Millionen Mal verkauft. Inzwischen sind in Japan bereits 3,89 Millionen Kopien unterwegs.

Kommentare