Games.ch

Apple: 90 Tage kostenlose Testphase für Final Cut Pro X und Logic Pro X

Genug Zeit zum ausgiebigen Testen

News Jasmin Peukert

Aufgrund der andauernden Pandemie sind derzeit viele Menschen dazu verpflichtet zu Hause zu bleiben. Manche können sich zwar mit Home Office ablenken, alles in allem haben einige aber viel mehr Zeit. Der richtige Zeitpunkt mal etwas Neues zu probieren oder sich zu verbessern? Apple hat da eine Idee.

Screenshot

Bei vielen hat sich die Arbeitsumgebung verlagert – mit Vor- und Nachteilen. Oft weiss man da gar nichts mit seiner Zeit anzufangen, doch gerade für aufstrebende YouTuber, Leute, die home-made Videos professionell darstellen möchten oder an einem Soundtrack basteln, hat Apple derzeit ein Angebot.

Apple hat derzeit die kostenlose Testphase für "Final Cut Pro X" und "Logic Pro X" von 30 auf 90 Tage verlängert. So bekommt ihr die Möglichkeit, beide Programme nach Herzenslust auszuprobieren.

Die Aktion für "Final Cut" ist bereits gestartet, für "Logic Pro X" geht es in den kommenden Tagen los. Die kostenlosen Try-outs sind auf den jeweiligen Webseiten zu finden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare