Aquaman 2: Schauspieler Jason Momoa führt den neuen Anzug vor

Seine Feinde werden ihn fürchten

News Jasmin Peukert

Die „Aquaman“-Fortsetzung befindet sich in Arbeit und Hauptdarsteller Jason Momoa zeigt den Fans schon einmal, wie sein neuer Superheldenanzug aussieht.

Screenshot

(Bild: Jason Momoa @Instagram)

Momoa schlüpfte im Jahr 2016 das erste Mal in die Rolle des DC-Charakters und jetzt spielt er die ikonische Rolle in „Aquaman und das verlorene Königreich“ erneut.

Um die Vorfreude auf die kommende Fortsetzung zu steigern, teilte Momoa auf seinem offiziellen Instagram-Account seinen neuen Anzug, der aus einem dunkelgrünen, schimmernden Unterteil und einem goldenen Oberteil besteht. Um das Outfit abzurunden, trägt Momoa seinen mächtigen Dreizack in der Hand und blickt selbstbewusst in die Kamera. „Zweiter Runde. Neuer Anzug. Mehr Action. #aquaman“, schrieb der Schauspieler dazu.

„Aquaman und das verlorene Königreich“ soll am 16. Dezember 2022 erscheinen.

Kommentare