Arcane: Neuer Trailer teasert die Geschehnisse von Akt 2 an

Die League of Legends-Serie geht weiter

News Video Jasmin Peukert

Netflix hat einen neuen Trailer für die „League of Legends“-Serie „Arcane“ veröffentlicht. Fans bekommen damit einen Vorgeschmack auf Akt 2 präsentiert. Solltet ihr nicht gespoilert werden wollen, solltet ihr den ersten Absatz nicht lesen.

In den ersten drei Episoden der Serie wurden vor allen die Hauptfiguren Vi und Jinx in Szene gesetzt. Im nächsten Kapitel der Geschichte werden sie sich wieder gegenüberstehen – wer weiss, wie das ausgehen wird.

Die Serie spielt in der utopischen Region Piltover und dem unterdrückten Untergrund von Zaun. Die Geschichte folgt den Ursprüngen von zwei ikonischen Champions der Liga - und der Macht, die sie auseinanderreissen wird.

Akt 2 erscheint am 13. November 2021, bis Akt 3 müsst ihr euch aber noch bis zum 20. November 2021 gedulden.

Kommentare