Games.ch

Arnold Schwarzenegger in neuer Serie zu sehen

Ein Spionage-Drama

News Jasmin Peukert

Es ist ein Weilchen her, dass man Arnold Schwarzenegger in einer neuen Rolle gesehen hat. Fans wird es deshalb freuen zu hören, dass er bald für ein Spionage-Drama zurück ins Rampenlicht kehrt.

Screenshot

Arnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder sowie ehemaliger US-Politiker. Fans werden ihn vor allem aus der Spielfilmreihe „Terminator“ kennen. Er spielt allerdings nicht nur ernste Rollen – dank seines Humors sind mit ihm auch zahlreiche Komödien entstanden.

Nun wagt sich Schwarzenegger an eine geskriptete TV-Serie. Dabei soll es sich um ein Spionage-Drama von Nick Santora („Scorpion“, „Breakout Kings“) handeln.

In der Serie geht es um einen Vater, der mit seiner Tochter für ein Spionage-Abenteuer um die Welt reist. Schwarzenegger übernimmt hier die Rolle des Vaters. Bisher ist weder bekannt, wer die Rolle der Tochter übernimmt, noch wann die Serie ausgestrahlt wird. Bis dahin: „I’ll be back“.

Quelle: skydance.com

Kommentare