Games.ch

Art Book zu Spyro Reignited Trilogy jetzt erhältlich

240 buntbedruckte Seiten warten auf die Fans

News Jasmin Peukert

Spyro der Drache begleitet seine Fans bereits seit vielen Jahren und er hat ihre Herzen durch diverse Jump-’n ’-Run-Spiele erobert. Nun kommt etwas Neues zum Franchise. Es handelt sich allerdings nicht um ein Spiel, sondern um ein hübsch gestaltetes Art Book.

Das Jahr 1998 markiert den Beginn der „Spyro“-Spielreihe. Der erste Teil, „Spyro The Dragon“ erschien damals für die PlayStation und schaffte es schnell, sich einen Namen zu machen. Im Jahr 2018 machte der lila Drache, mit „Spyro Reignited Trilogy“ ein Comeback, seitdem war es allerdings recht ruhig um ihn.

Toys For Bob hat nun ein neues Art Book zum Spiel angekündigt. Das Buch „The Art of Spyro: Reignited Trilogy“ besteht aus 240 farbenfrohen Seiten, die Fans hinter die Kulissen des Spiels führt.

Das Unternehmen ist auch kein unbeschriebenes Blatt, denn es hat bereits Bücher zu Spielen wie „Mass Effect“, „The Last of Us“ und „Assassin’s Creed“ veröffentlicht.

Quelle: twitter.com

Kommentare