Games.ch

Attack on Titan: Nicht mehr viel übrig - Manga neigt sich dem Ende zu

Anime befindet sich auch im Endspurt

News Jasmin Peukert

Im Rahmen einer TV-Sendung wurde kürzlich enthüllt, dass fast die gesamte Geschichte des MangaAttack on Titan“ geschrieben ist. Um genau zu sein, sollen nur noch rund fünf Prozent der Story übrig sein, enthüllte Hajime Isayama.

Screenshot

Schon im Jahr 2014 liess Isayama verlauten, dass sein Erfolgs-Manga innerhalb der nächsten drei Jahre ein Ende finden würde. Das ist jetzt bereits sechs Jahre her, doch noch immer hat er ein klein wenig übrig, um es seinen Fans zu präsentieren. Die müssen nun aber stark sein, denn es scheint so, als würde der Manga dieses Jahr dann doch in den Ruhestand gehen.

Doch nicht nur die Manga-Reihe geht dem Ende entgegen, auch der Anime geht in Kürze in die finale Staffel. Das verantwortliche Animationsstudio veröffentlichte kürzlich den finalen Trailer für die Staffel und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: ANN

Kommentare