Games.ch

Avatar: Der Herr der Elemente-Fan führt wunderschönes Katara-Kostüm vor

Ein detailgetreues Cosplay

News Jasmin Peukert

„Avatar: Der Herr der Elemente“ begleitet die Fans bereits seit einigen Jahren und begeistert sie mit Filmen und Serien. Kein Wunder, dass viele Cosplayer Spass daran haben, in diese Welt einzutauchen. So zum Beispiel die Kanadierin DiGi Rin, die ein fantastisches Cosplay von Katara hervorbrachte.

Seit „Avatar: Der Herr der Elemente“ in einigen Ländern bei Netflix zur Verfügung steht, kamen zu zahlreichen alten Fans viele neue hinzu, um die Geschichten von Aang, Katara, Soka und weiteren Charakteren zu verfolgen – vor allem Katara hat sich dabei zu einem Fanliebling gemausert.

Die kanadische Cosplayerin DiGi Rin nahm sie sich als Vorbild und kreierte ein detailgetreues Kostüm des Mädchens vom südlichen Wasserstamm. Sie hat nicht nur das Farbschema gut getroffen, auch an Details wie die Haar-Accessoires und die blauen Augen wurde gedacht.

Was sagt ihr zu ihrem Cosplay und beschäftigt ihr euch selbst damit? Habt ihr auch schon einmal eine Figur aus „Avatar: Der Herr der Elemente“ nachgestellt? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Kommentare