Avatar: Manuskript erzählt die Geschichte zwischen den ersten beiden Filmen

Das half den Schauspielern, ihre Rolle zu verstehen

News Jasmin Peukert

Der erste „Avatar“-Film erschien vor rund 13 Jahren im Kino. In Kürze läuft mit „Avatar: Der Weg des Wassers“ der Nachfolger an. Inzwischen haben sich die Charaktere weiterentwickelt und selbst diese Zeit hat James Cameron in einem ganzen Manuskript festgehalten.

Schaut man sich den 2. „Avatar“-Film an, erlebt man einen grossen Zeitsprung. Jake Sully und Neyteri sind verheiratet, haben Kinder – es ist also einiges passiert. Was genau hat Regisseur James Cameron in einem Manuskript festgehalten, wie Jake-Schauspieler Sam Worthington kürzlich während einer Pressekonferenz verriet.

„Jim erkannte, dass es in dieser Geschichte darum ging, dass sie Krieger sind und Kämpfe mit anderen Clans bestreiten. Das gab uns einen guten Ausgangspunkt, um zu verstehen, wie wir diese Lücke füllen können“, so Worthington.

„Avatar: Der Weg des Wassers“ läuft am 14. Dezember 2022 in den Kinos an.

Quelle: gizmodo.com

Kommentare