Games.ch

Baby Groot würde Baby Yoda in Stücke reissen

James Gunn ist sich sicher

News Jasmin Peukert

Vor Baby Yoda war Baby Groot der kleine Star, doch in den letzten Wochen drängte sich der kleine grüne Fratz in den Vordergrund – ein Kampf der Mini-Giganten. Doch wer würde gewinnen, wenn die zwei sich tatsächlich miteinander anlegen würden? James Gunn ist sich sicher: Baby Groot würde Baby Yoda in Stücke reissen.

Screenshot

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ und „The Mandalorian“ können beide mit Story, Witz, Action und absoluter Niedlichkeit überzeugen. Baby Yoda und Baby Groot bringen das gewisse Etwas in die Produktionen und sie sehen aus, als könnten sie keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch was ist, wenn es wirklich zu einem Kampf zwischen den Knirpsen kommen würde?

Ein Fan fragte James Gunn kürzlich auf Instagram nach seiner Meinung dazu.

„Ich kenne Baby Yoda nur als Charakter in Memes. Er sieht einfach aus wie ein Baby, also denke ich, Baby Groot würde ihn in Stücke reissen“, antwortete Gunn auf die Frage.

Was denkt ihr? Wer würde gewinnen?

Kommentare