Games.ch

Mehr Baby Yoda: Hasbro kündigt super niedliche Mini-Figuren an

Insgesamt gibt es 6 Stück zum Sammeln

News Jasmin Peukert

Hasbro hat die bisher wohl niedlichsten Action-Figuren von Baby Yoda angekündigt. Diese werden ab Mai 2020 verschickt, können aber bereits vorbestellt werden.

Screenshot

Baby Yoda ist und bleibt der eigentliche Star der Disney+ Serie „The Mandalorian“. Nach und nach erscheinen verschiedenste Merchandise-Artikel von dem grünen Knirps. Hasbro kündigt nun die wohl niedlichsten Mini-Figuren an.

„Jemand möchte eine Umarmung“ schreien die kleinen Action-Figuren. Insgesamt gibt es sechs Varianten, die in 2er-Packs gesammelt werden können. Jede der ungefähr 5,58 cm grossen Plastikfiguren bringt euch eine Szene der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ nach Hause.

Um Fans der Serie nicht zu spoilern, war eine enge Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen und Disney notwendig. Beide Seiten sind dafür durchaus dankbar, allerdings wird das Disney die Chance auf ein lukratives Weihnachtsgeschäft kosten.

Kommentare