Games.ch

Baby Yoda: Hasbro kündigt interaktives Spielzeug an

Über 40 Bewegungs- & Geräuschfunktionen

News Jasmin Peukert

Der grosse Hype um das süsse Baby Yoda ist jetzt zwar vorbei, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der grüne Knirps aus „The Mandalorian“ noch immer superknuffig ist. Hasbro hat jetzt ein neues Spielzeug mit zahlreichen Funktionen angekündigt.

Screenshot

Das neue Spielzeug von Hasbro ist rund 23 cm gross. Seine Augen, Ohren und Arme können sich bewegen und zahlreiche Geräusche von sich geben. Insgesamt gibt es über 40 Möglichkeiten. Ihr könnt ihn sogar füttern. Baby Yoda reagiert dann mit seinem Mund, gepaart mit Geräuschen der Freude oder des Ekels, schliesslich mag auch der Knirps nicht alles.

Wie kleine Kinder auch wird Baby Yoda hin und wieder wimmern und seine Arme heben, um zu signalisieren, dass er Aufmerksamkeit und eine Umarmung möchte. Streichelt man den Kopf der Puppe, streckt er seine Hände aus und kanalisiert dann seine innere Kraft. Hört sich an, als würde einem bei diesem Spielzeug nie langweilig werden, wenn man Fan von ihm ist.

Screenshot

Kommentare