Beavis und Butt-Head: Reboot bekommt eine zweite Staffel

Erster Trailer von Paramount+

News Jasmin Peukert

Die ikonischen Figuren Beavis und Butt-Head stammen ursprünglich aus einem Kurzfilm aus dem Jahr 1992. Diese waren so beliebt, dass über MTV eine komplette Serie erschien. Paramount+ hat nun bestätigt, dass ihr Reboot eine zweite Staffel bekommt.

Mit der Ankündigung veröffentlichte Paramount+ auch gleich einen Trailer zur kommenden zweiten Staffel. Erschaffen wurden Beavis und Butt-Head vom Autoren, Produzenten und Regisseur Mike Judge, der die Figuren auch selbst gesprochen hat. Die waren ursprünglich Teil des Kurzfilmes „Frog Baseball“.

Die erste Serie wurde von 1993 bis 1997 ausgestrahlt und 2011 mit einer achten Staffel auf MTV wiederbelebt. Im Jahr 1996 schafften es die Figuren dank der bissigen und satirischen Kommentare zur Gesellschaft sogar ins Kino.

Die Premiere von Staffel 2 wird am 20. April 2023 exklusiv auf Paramount+ ausgestrahlt.

Kommentare