Beetlejuice 2 in Arbeit? Wednesday-Schauspielerin im Gespräch für Rolle

Jenna Ortega wurde wohl Rolle angeboten

News Jasmin Peukert

Schauspielerin Jenna Ortega hat in der Netflix-Serie „Wednesday“ richtig abgeliefert. In der Fortsetzung wird sie erneut in diese Rolle schlüpfen. Wie es scheint, hat sie sich bereits einen Platz in einer weiteren Produktion gesichert.

Es wird berichtet, dass Tim Burtons und Michael Keatons „Beetlejuice 2“ endlich wahr werden soll und wie Ankler-Insider Jeff Sneider angibt, wurde „Wednesday“-Schauspielerin Jenna Ortega die Rolle von Lydia Deetzs Tochter angeboten.

Noch vor Jahren bezweifelte Burton eine Fortsetzung des ikonischen „Beetlejuice“. Wenn die Berichte stimmen, wird er nun versuchen, beim kommenden Film zu den Wurzeln von allem zurückzugehen. Er habe bereits vor einer Weile damit begonnen, an Ideen zu arbeiten.

Ob mit dem Film tatsächlich die Fortsetzung des Top-Titels aus dem Jahr 1988 gedreht wird, ob Burton Teil davon ist und wie die Besetzung ausfallen wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Im Februar bestätigte Plan B zumindest, dass sich der Film bei Warner Bros. in der Entwicklung befindet.

Quelle: deadline.com

Kommentare