Beetlejuice 2: Star-Schauspieler Willem Dafoe mit an Bord

Erste Infos über seine Rolle

News Jasmin Peukert

Willem Dafoe hat bereits eine breite Palette von Charakteren verkörpert. Nun hat er enthüllt, dass er eine Rolle in „Beetlejuice 2“ ergattert hat.

„John Wick“, „Spider-Man“ und „The Lighthouse“ sind nur wenige Beispiele für Filme, in denen Star-Schauspieler Willem Dafoe sein Bestes gab. Nun verriet er gegenüber Variety, dass er auch eine Rolle in „Beetlejuice 2“ spielt:

„Ich habe noch kein Filmmaterial gesehen, aber es hat Spass gemacht. Ich spiele einen Polizisten im Jenseits, ich bin also ein Toter. Im Leben war ich ein B-Movie-Actionstar, aber ich hatte einen Unfall, und das hat mich auf die andere Seite geschickt. Aber aufgrund meiner Fähigkeiten wurde ich im Jenseits zu einer Detektivfigur. Das ist also mein Job. Aber sie ist von der Tatsache geprägt, wer ich [zu Lebzeiten] war: ein B-Movie-Actionstar.“

Damit gesellt sich der Schauspieler in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von Tim Burtons „Beetlejuice“ zu einem Starangebot, zu dem auch Michael Keaton, Winona Ryder und Jenna Ortega gehören.

Die Premiere von „Beetlejuice 2“ ist für den 6. September 2025 geplant.

Quelle: variety.com

Kommentare