Befinden sich Xbox-Schuhe in Planung?

Gerüchte machen die Runde

News Gerücht Jasmin Peukert

Es gibt schon PlayStation-Schuhe und wenn Berichte stimmen, arbeitet Adidas jetzt mit Microsoft zusammen, um eine neue Serie von Schuhen mit Xbox-Branding zu veröffentlichen.

Screenshot

Laut Dokumenten, die Complex erhalten hat, soll im Juni eine Promo-Version des Xbox-Schuhs erscheinen. Im Oktober und November sollen weitere Modelle folgen. Der fertige Schuh soll dann ab 2022 zur Verfügung stehen.

Sony und Nike bestätigten kürzlich ihre eigene Zusammenarbeit – eine Kooperation mit Basketball-Star Paul George. Die Schuhe sind Sonys Next-Gen-Konsole, der PlayStation 5, nachempfunden.

„Wie viele von euch bin ich schon mein ganzes Leben lang ein eingefleischter PlayStation-Fan. Daher ist es mir eine Ehre, mein neuestes kreatives Projekt mit meinen Lieblingsmarken vorzustellen“, so George auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Screenshot

Der Release der Xbox-Schuhe ist bisher nicht bestätigt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare