Games.ch

Ben & Jerry's neue Sorte ist perfekt für eine Runde Netflix

Eine Zusammenarbeit beider Unternehmen

News Jasmin Peukert

Entspannt eine Runde Netflix schauen und dabei ein leckeres Eis geniessen – klingt nach einem sehr entspanntem Augenblick, doch das Eis sollte dazu passen. Das dachte sich auch das Unternehmen Ben & Jerry’s und veröffentlicht gemeinsam mit dem Streaming-Portal eine neue Eis-Sorte.

Erdnussbutter-Eiscreme mit süss-salzigen Bretzeln und Fudge Brownie ist der perfekte Begleiter für eine Runde Netflix. Diese Zusammenstellung aus den beliebtesten Sorten von Ben & Jerrys werten das Erlebnis noch einmal auf und niemand wird euch dafür verurteilen, wenn ihr den ganzen Becher vertilgt.

„Es gibt für jeden etwas auf Netflix und Sorten von Ben & Jerry’s, die jeder geniesst. Also haben wir uns zusammengeschlossen, um für euch eine chillaxende neue Kreation zu schaffen, die euren Appetit auf süsses und salziges stillt“, so steht es auf der Produktseite. Also macht euch bereit für eine Runde „Netflix & Chilll’d“.

Kommentare