Games.ch

Besser als Furby? Baby Yoda bald als Animatronic erhältlich

Er hat viele Bewegungen drauf

News Jasmin Peukert

Furby war mal, jetzt ist Baby Yoda. Ende des Jahres erscheint ein neues Baby-Yoda-Merch. Dieses Mal ist es aber nicht einfach eine schweigsame Puppe, sondern ein Animatronic, der mit euch agiert.

Screenshot

Von Baby Yoda gibt es inzwischen viel Merchandise. Von Funko Pops, bis zu Build-A-Bear-Versionen bis hin zu Plüschis gibt es alles, was das Herz begehrt. Bisher war der kleine grüne Fratz allerdings sehr schweigsam – das ändert sich jetzt.

Voraussichtlich im Dezember erscheint ein Animatronic. Baby Yoda wird dann mit euch interagieren. Dazu müsst ihr lediglich seinen Kopf berühren. Er soll mehr als 25 Klang- und Bewegungsreaktionen zur Verfügung haben. Er kann lachen, gurren, seine Ohren bewegen und seine Augen schliessen. Wenn er nach einem langen Tag zugedeckt wird, schläft er sogar selig ein. Mit ungefähr 55 Euro ist der Spass nicht einmal so kostspielig, wie man zuerst denkt.

Kommentare