Erste Bilder zu House of the Dragon

Spin-Off-Serie zu Game of Thrones

News Jasmin Peukert

Zur „Game of Thrones“-Spin-Off-Serie „House of the Dragon“ wurden nun erste Bilder veröffentlicht. Die Serie spielt 300 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ und wir die Geschichte des Hauses Targaryen erzählen.

Screenshot

Im kommenden Prequel „House of the Dragon“ werden viele bekannte Schauspieler zu sehen sein. Mit dabei sind Stars wie Matt Smith („Dr. Who“, „The Crown“), Emma D'Arcy („Wanderlust“, „Truth Seekers“), Steve Toussaint („Prince of Persia“, „The Walking Dead“), Olivia Cooke („Ready Player One“, „Ouija“) und Rhys Ifans („The Amazing Spider-Man“, „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1“).

Screenshot

Auf dem ersten Bild sind D'Arcy und Smith zu sehen. Sie übernehmen die Rollen von Prinzessin Rhaenyra Targaryen und Prinz Daemon Targaryen, dem jüngeren Bruder des Königs.

Screenshot

Toussaint debütiert als Lord Corlys Velaryon, auch bekannt als die Seeschlange. Als Lord des Hauses Velaryon ist er von valyrischer Blutlinie, so alt wie das Haus Targaryen.

Screenshot

Weiter geht es mit Cooke und Ifans, die die Rollen von Alicent Hightower bzw. Otto Hightower spielen. Alicent ist die Tochter von Otto und genau wie ihr Vater ist sie die Hand des Königs und die anmutigste Frau in den Sieben Königslanden. Aufgewachsen im Roten Bergfried, nahe am König und seinem engsten Kreis, ist sie sowohl von höfischer Anmut als auch von scharfem politischem Scharfsinn. Otto ist loyal und treu und dient sowohl seinem König als auch seinem Reich. Als die Hand sieht er die grösste Bedrohung für das Reich in dem Bruder des Königs, Daemon.

Quelle: twitter.com

Kommentare