Games.ch

Birds of Prey: Comic-Superstar Jen Bartel und Puma veröffentlichen Sneaker

Inspiriert von Harley Quinn

News Jasmin Peukert

Letztes Jahr hat Superstar-Comic-Künstlerin Jen Bartel bereits mit ihren Adidas-Sneakern, passend zum Release von „Captain Marvel“ und „Avengers: Endgame“, bereits ordentlich Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nun ist sie mit einer weiteren Kollaboration zurück und präsentiert auf Twitter die farbenfrohen Harley Quinn-Sneaker.

Screenshot

„Birds of Prey“ lief vor wenigen Wochen im Kino an und auch wenn der Kinostart alles andere als erfolgreich verlief, ist die Figur Harley Quinn bereits seit Jahrzehnten eine Ikone. Gemeinsam mit Puma und Foot Locker entwarf Künstlerin Jen Bartel nun einen neuen Sneaker, der die Protagonistin huldigt.

Die weissen Sneaker werden durch gelbe Schnürsenkel und regenbogenfarbene Applikationen ordentlich aufgepeppt und erinnern tatsächlich um die quietschbunte, und auf ihre Art verrückte, doch liebenswerte, Harley Quinn.

Kommentare