Games.ch

Blood of Zeus: Erster Trailer zum kommenden Netflix-Anime

Von den Castlevania-Machern

News Video Jasmin Peukert

Powerhouse Animation Studios, die Macher der erfolgreichen Netflix „Castlevania“-Reihe, haben vor wenigen Tagen einen ersten Trailer für ihr kommendes Projekt veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um die griechische Mythologie.

Die kommende Netflix-Serie „Blood of Zeus“ handelt vom antiken Griechenland und dem dort lebenden Bürgerlichen Heron, der sein wahres Erbe als Sohn des Zeus entdeckt hat und die Welt nun vor einer dämonischen Armee retten möchte.

In der offiziellen Beschreibung zur Serie heisst es:

„In einem sich anbahnenden Krieg zwischen den Göttern des Olymps und den Titanen wird Heron, ein Bürgerlicher, der am Rande des antiken Griechenlands lebt, zur grössten Hoffnung der Menschheit, eine böse Dämonenarmee zu überleben, wenn er die Geheimnisse seiner Vergangenheit entdeckt.“

„Blood of Zeus“ steht ab dem 27. Oktober 2020 auf Netflix zur Verfügung.

Kommentare