Games.ch

Ihr braucht mehr Baby Yoda? Hier ist ein Toaster

Sein süsses Gesicht auf eurem Toast

News Jasmin Peukert

Weihnachten kommt schnellen Schrittes näher und wenn ihr noch keine Ahnung habt, was ihr euch oder Freunden schenken sollt, haben wir eine Idee für euch. Mit einem Baby Yoda-Toaster macht ihr nichts falsch.

Screenshot

Auf der Webseite von Sideshow könnt ihr den in mintgrün gehaltenen Toaster für 40 US-Dollar (rund 36 CHF) bestellen und in ein paar Wochen wäre er bei euch. Ihr könnt darin nicht nur Toast, sondern auch Waffeln und Hamburgerbrötchen toasten und werdet dann von einem süssen Baby Yoda angelächelt – wenn das nicht mal ein guter Start in den Tag ist.

In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„Sideshow und Uncanny Brands präsentieren den 2-Scheiben-Toaster für Kinder aus Star Wars „The Mandalorian“. Stosst auf Baby Yoda auf eurem Toast an!

Wir wissen nicht, was für ein Geschöpf das Kind ist, aber wir wissen, dass es eines der süssesten Geschöpfe im Universum ist. Jetzt kann es euch auch vor langweiligem Essen retten! Geniesst eure Mahlzeiten in der Gesellschaft des unwiderstehlichen Baby Yoda.“

Screenshot

Kommentare