CGI-Künstler begeistert One Piece-Fans mit aufwendigen Filmchen

Ein Tribut für die Kultserie

News Video Jasmin Peukert

Während Fans gerade gespannt auf die Netflix-Adaption von „One Piece“ warten, kann man sich die Zeit mit einem atemberaubenden Projekt versüssen. Ein CGI-Künstler produziert bereits seit vielen Monaten aufwendige Filme als Tribut.

Auf seinem YouTube-kanal Wai Kin veröffentlicht der Künstler bereits seit Januar 2021 aufwendige CGI-Filme zu „One Piece“. Doch nicht nur die Filme sind seinem Kopf entsprungen, auch die Musik stammt von ihm selbst.

Wie er schreibt, arbeite er zwar in der Branche, doch dieser Kanal wäre ausschliesslich für persönliche Projekte gedacht. Diese sind keinesfalls offiziell, es wäre allerdings ein Traum für ihn, einen Song für die kommende Netflix-Serie zu produzieren.

Kürzlich veröffentlichte er mit dem Titel „SKYPIEA“ den fünften Teil seiner Serie. Wie viele noch folgen sollen, ist nicht bekannt.

Kommentare